Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Museum der 50er Jahre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir sollten hier rein objektiv schreiben. "''zumal städtischer Seits nie der Status eines Museums anerkannt wurde, woran nicht zuletzt die Cuxhavener Nachrichten...“)
(kein Unterschied)

Version vom 2. September 2010, 13:53 Uhr

Wir sollten hier rein objektiv schreiben. "zumal städtischer Seits nie der Status eines Museums anerkannt wurde, woran nicht zuletzt die Cuxhavener Nachrichten beteiligt waren." Solche Negativ-Behauptungen, die noch dazu einen an dieser Stelle unbewiesenen Vorwurf beinhalten,sollten belegt werden. Warum wurde nach dem Gutachten der Status "Museum" bejaht, aber nicht anerkannt? In welcher Form waren (nachweislich!) die CN beteiligt? Ich habe den Eindruck, dieser Artikel wurde sehr einseitig verfasst. Warum werden Gründe der Stadt nicht erwähnt? Vermutungen sollten hier m.E. unterbleiben.--Hartmut Braun 12:53, 2. Sep. 2010 (UTC)