Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Museum der 50er Jahre

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sollten hier rein objektiv schreiben. "zumal städtischer Seits nie der Status eines Museums anerkannt wurde, woran nicht zuletzt die Cuxhavener Nachrichten beteiligt waren." Solche Negativ-Behauptungen, die noch dazu einen an dieser Stelle unbewiesenen Vorwurf beinhalten,sollten belegt werden. Warum wurde nach dem Gutachten der Status "Museum" bejaht, aber nicht anerkannt? In welcher Form waren (nachweislich!) die CN beteiligt? Ich habe den Eindruck, dieser Artikel wurde sehr einseitig verfasst. Warum werden Gründe der Stadt nicht erwähnt? Vermutungen sollten hier m.E. unterbleiben.--Hartmut Braun 12:53, 2. Sep. 2010 (UTC)

M.E. auch. Und ich habe auch nicht alles drin, was ich reinschrieben könnte, weil ich da noch hinterher bin. Es stellt sich nur hier wie auch anderwo dar, dass die Stadt energisch gegen Privatinitiativen einschreitet, solange sie diese nicht als Ihr Werk darstellen kann. Frag mal Hartmut I dazu. Ist hier doch nicht anders. Statt uns mit kostenlosen Bildern zu unterstützen wird uns gedroht. Ebenso hatte die Cuxibahn zu kämpfen, ebenso der Neuwerkdienst und dem Wrackmuseum ging es ja auch nicht besser, oder täusche ich mich da? Gib mir mal Deine Mailadresse. Wenn ich nächste Woche zuhause bin kann ich Dir was zuschicken. --Dervomeer 15:20, 2. Sep. 2010 (UTC)