Diskussion:Nebelhorn

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal gefragt, ich wollte das ganze Cuxhavener Signalement unter einem Oberbegriff zusammenfassen, etwa wie "Friedhöfe". Wie könnte man das nennen? Ich hatte an "Cuxhavener Signaleinrichtungen für den Seebetrieb" gedacht. Aber das ist natürlich nicht machbar. Muss ja irgendwas sein, was auch einer sucht. "Signalwesen" ist auch blöde. Vorschläge Bitte.



Das läßt sich am sinnvollsten über eine Kategorie regeln, denke ich.--Holte 15:24, 1. Feb. 2009 (CET)

Ich schlage eine Kategorie "SIGNALEINRICHTUNG" als Unterkategorie zu "Hafen und Schiffe" vor.--Holte 15:34, 1. Feb. 2009 (CET)


Die Kategorie "Signaleinrichtung" richte ich ein.--Hartmut Mester 16:44, 1. Feb. 2009 (CET)


`Signaleinrichtungen´ ist gut. Es ist ja nicht alles See. Danke.
Wobei auch die Seezeichen (Leuchttürme, Baken...) da gut mit reinpassen würden zusätzlich zu Seezeichen. --Dervomeer 19:06, 1. Feb. 2009 (CET)