Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Nordheimstiftung

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tschuldigung, den Admin braucht man a garnicht bestätigen. --Dervomeer 07:20, 24. Jul. 2010 (UTC)

Hä?--Matze 07:29, 24. Jul. 2010 (UTC)
Nix wichtige. Ich hatte auf dem letzten Button bestätigt. Aber bei Meisters ist der letze Button ein zurücksetzen. --Dervomeer 07:36, 25. Jul. 2010 (UTC)
 ???--Hartmut Mester 09:06, 25. Jul. 2010 (UTC)
Gleich male ich ein Bild. Ich habe bei Dir aus Versehen bestätigt. Du hast aber kein Bestätigen, nur ein Zurücksetzen. Folglich hatte ich aus Versehen zurückgesetzt. Nun klar? Ich sag doch: nichts wichtiges. --Dervomeer 14:10, 25. Jul. 2010 (UTC) PS: Lasst Euch bloß kein Knie erneuern oder die nächste Zeit ins Koma legen.