Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Oxstedt (Wappen)

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seite neu anlegen ist Quatsch. Einfach verschieben. Wenn Du neu anlegst und die alte Seite gelöscht wird, funktionieren die bestehenden Links nicht mehr, es sei denn, Du hast diese vorher händisch geändert. Beim Verschieben wird automatisch ein REDIRECT erstlellt. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?--Hartmut Mester 06:50, 8. Jun. 2009 (UTC)


Weil ich es neulich einfach probiert habe. Aber wie immer hat es nicht funktioniert. Für solche hochgradigen Sachen bin ich nicht geeignet. Klar müssen die Links geändert werden. Aber dafür bleiben dann nicht irgendwelche leeren Seiten rumstehen, nur um einen Redirekt zu tragen. Bringt ja auch nicht unbedingt Punkte. Neu rein, alt raus ist es einfach sauberer, denke ich. Hilft ja nicht sonderlich weiter irgendwann riesen Bestände von leeren Seiten stehen zu haben. Was macht ds für einen Eindruck? --Dervomeer 16:18, 8. Jun. 2009 (UTC)


Blöd nur, dass die Änderung nicht in einem Abwasch gemacht wird und ich nacharbeiten muss. Die Links sind jetzt geändert, die Seiten gelöscht. --Hartmut Mester 19:42, 8. Jun. 2009 (UTC)


Glaub mir, ich hätte es noch gemacht. aber ich bin gestern nacht um halb eins nach Hause gekommen, weil wir das Wochenende zum 86sten weg waren. Und das hatte ich dafür den Nerv nicht mehr. Also keep cool. Oder wie die Engländer sagen: Bleib locker. --Dervomeer 20:08, 8. Jun. 2009 (UTC)