Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:RAD Abteilung "Kapitän König" 2/173 Stickenbüttel

Aus cuxpedia
Version vom 1. Juli 2010, 12:19 Uhr von Dervomeer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und die damalige Lage auf einer Karte bestimmen und auch die Verwendung nach Kriegsende belegen.--Hartmut Braun 17:34, 10. Mai 2010 (UTC)

Das war zu leicht für unseren Admin. Deshalb hier die neue Aufgabe: Wo stand das abgebildete Hinweisschild? ;-)

--Hartmut Braun 13:48, 11. Mai 2010 (UTC)

Genau an der Stelle der Markierung findet sich der dubiose Hügel aus Lost Places unter den Bäumen. --Dervomeer 17:27, 11. Mai 2010 (UTC)
Als ich klein war, da gab es eine Knopffabrik im Haus des Edekagroßhandels in der Grandauer rechts neben dem Rathaus. Vielleicht waren die da. --Dervomeer 11:19, 1. Jul. 2010 (UTC)