Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Rauschenplat

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schaut Euch mal an, ob da nicht zuviel Reklame drin ist. --Dervomeer 19:18, 21. Dez. 2010 (UTC)

Ich finde es ok. Andere Stadwikis bestehen nur aus Reklame, sprich aus bestehenden Unternehmen.--Jochen 19:42, 21. Dez. 2010 (UTC)
Gibt es denn noch Neubauer? Ich neine, die Buchhandlung hat jetzt einen anderen Namen. --Jochen 19:43, 21. Dez. 2010 (UTC)
Äh... ja, das ist eine gute Frage. Ich versuch mal rauszukucken. Danke. --Dervomeer 21:19, 21. Dez. 2010 (UTC)

Formulierung

Mich stört die Formulierung "im letzten Jahr sogar zweimal im Fernsehen". In zwei Wochen ist der Satz falsch. --Jochen 19:45, 21. Dez. 2010 (UTC)

Ok, total übersehen. --Dervomeer 21:19, 21. Dez. 2010 (UTC)

Geschichte

Werbung Rauschenplat

Wie passt diese Anzeige in den Artikel? Die Deichstr. 5 taucht darin nicht auf.--Hartmut Braun 19:17, 9. Feb. 2012 (CET)

Bei den Bilder taucht Deichstraße 5 auf! Ich werde bei Gelegenheit mal bei Schumann nachfragen. --Hartmut Mester 19:41, 9. Feb. 2012 (CET)