Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Saure Ecke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „1. "Damit endet die saure Aära Ritzebüttel" ist lexikalisch dummes Zeug. Ich habe es daher umgearbeitet. 2. "Die tatsächliche Herkunft ist jedoch profaner:…“)
 
K (Persönliche Streitigkeiten gelöscht)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
1. "Damit endet die saure Aära Ritzebüttel" ist lexikalisch dummes Zeug. Ich habe es daher umgearbeitet.
+
== Seitensperrung ==
  
2. "Die tatsächliche Herkunft ist jedoch profaner:" Die folgende Erklärung ist doch nicht auf Deinem Mist gewachsen! Mir fehlt eine Quellenangabe.
+
Die Seite '''Saure Ecke''' ist temporär gesperrt und kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 20:31, 20. Mai 2012 (CEST)
 
+
3. Bei der Anlage neuer Artikel hieß es: "Bitte in ganzen Sätzen schreiben". Warum richtest Di Dich nicht danach?
+
 
+
4. "Wärend" habe ich schon unzählige Male in "Während" korrigiert. Wenn Du nicht lernfähig bist, dann lass doch bitte ein Rechtschreibprogramm über Deine Texte laufen.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 11:56, 20. Mai 2012 (CEST)
+

Aktuelle Version vom 22. Mai 2012, 12:33 Uhr

Seitensperrung

Die Seite Saure Ecke ist temporär gesperrt und kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. --Hartmut Mester 20:31, 20. Mai 2012 (CEST)