Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Saure Ecke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Persönliche Streitigkeiten gelöscht)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
1. "Damit endet die saure Aära Ritzebüttel" ist lexikalisch dummes Zeug. Ich habe es daher umgearbeitet.
+
== Seitensperrung ==
  
2. "Die tatsächliche Herkunft ist jedoch profaner:" Die folgende Erklärung ist doch nicht auf Deinem Mist gewachsen! Mir fehlt eine Quellenangabe.
+
Die Seite '''Saure Ecke''' ist temporär gesperrt und kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 20:31, 20. Mai 2012 (CEST)
 
+
3. Bei der Anlage neuer Artikel hieß es: "Bitte in ganzen Sätzen schreiben". Warum richtest Di Dich nicht danach?
+
 
+
4. "Wärend" habe ich schon unzählige Male in "Während" korrigiert. Wenn Du nicht lernfähig bist, dann lass doch bitte ein Rechtschreibprogramm über Deine Texte laufen.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 11:56, 20. Mai 2012 (CEST)
+
: Geh mal bitte davon aus, dass Du hier weder einen dummen Jungen vor dir hast noch einen deiner Untergebenen. Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann bitte im Rahmen der normalen Umgangsformen. Ansonsten darf ich darum bitten, meinen Schreibstil zu repektieren, es ist meiner, nicht Deiner. Und bevor jemand meine Fehler bemängelt sollte er zunächst einmal seinen eigenen Text lesen: ''Warum richtest Di Dich nicht danach?''
+

Aktuelle Version vom 22. Mai 2012, 11:33 Uhr

Seitensperrung

Die Seite Saure Ecke ist temporär gesperrt und kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. --Hartmut Mester 20:31, 20. Mai 2012 (CEST)