Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Saure Ecke

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. "Damit endet die saure Aära Ritzebüttel" ist lexikalisch dummes Zeug. Ich habe es daher umgearbeitet.

2. "Die tatsächliche Herkunft ist jedoch profaner:" Die folgende Erklärung ist doch nicht auf Deinem Mist gewachsen! Mir fehlt eine Quellenangabe.

3. Bei der Anlage neuer Artikel hieß es: "Bitte in ganzen Sätzen schreiben". Warum richtest Di Dich nicht danach?

4. "Wärend" habe ich schon unzählige Male in "Während" korrigiert. Wenn Du nicht lernfähig bist, dann lass doch bitte ein Rechtschreibprogramm über Deine Texte laufen.--Hartmut Braun 11:56, 20. Mai 2012 (CEST)

Geh mal bitte davon aus, dass Du hier weder einen dummen Jungen vor dir hast noch einen deiner Untergebenen. Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann bitte im Rahmen der normalen Umgangsformen. Ansonsten darf ich darum bitten, meinen Schreibstil zu repektieren, es ist meiner, nicht Deiner. Und bevor jemand meine Fehler bemängelt sollte er zunächst einmal seinen eigenen Text lesen: Warum richtest Di Dich nicht danach?
Ich habe nie ausgeschlossen, selbst Fehler zu machen, und Flüchtigkeitsfehler wie Dein "repektieren" respektiere ich auch. Da Du aber nicht einsichtsfähig bist, muss ich tatsächlich davon ausgehen, eine dummen Jungen vor mir zu haben!--Hartmut Braun 12:21, 20. Mai 2012 (CEST)
Ich hatte um nichts weiter als Benehmen gebeten. Obwohl Du es hier seit ziemlich Anfang an mir gegenüber an den normalen Umgangformen fehlen lässt habe ich Dich noch nie Rüpel genannt. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal als was du mich siehst, solange du dich benimmst. ----
OK, ich nehme den Jungen zurück und erkläre es Dir gerne noch einmal: Wer immer bei Cuxpedia einen Artikel liest, dem ist es egal, wer diesen eingestellt hat. Das heißt, sowohl Rechtschreibfehler als auch schlechter Stil fallen auf alle Autoren Cuxpedias gemeinsam, also auch auf mich, zurück. Wieso begreifst Du dann nicht, dass ich von Dir erwarte, vor dem Einstellen von Artikeln auf Stil und Fehler zu achten, bzw. diese nicht immer wieder zu wiederholen?--Hartmut Braun 14:55, 20. Mai 2012 (CEST)
Na also, geht doch. Wer immer cuxpedia liest, der weil, dass das nicht von einer gemeinsamen Schwarmintelligens geschrieben ist sondern von verschiedenen Autoren. Aber ich verstehe dein Anliegen wenn Du verstehst, dass ich einen anderen Stil habe als Du. Ich komme von der Technik und nicht vom Schreibtisch und die meißten werden mich auch so verstehen. Wenn Du aber meinst, dass es anders besser geht, dann ändere den Stil. Und wenn ich ernsthaft eine `Währendmacke´ habe, dann betrachte es als menschliche Schwäche. --Dervomeer 15:26, 20. Mai 2012 (CEST)
Du hast mal wieder gar nichts verstanden! Es ist zwecklos.--Hartmut Braun 18:04, 20. Mai 2012 (CEST)
Na dann versuch es doch mal zu erklären, so dass einer mit Dummenbonus (das ist ja nicht zurückgenommen) es auch versteht. --Dervomeer 18:18, 20. Mai 2012 (CEST)

Schlußstrich:--Hartmut Mester 19:20, 20. Mai 2012 (CEST)


Seitensperrung

Die Seite Saure Ecke ist temporär gesperrt und kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. --Hartmut Mester 20:31, 20. Mai 2012 (CEST)