Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Schießstand Satelsrönne

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kriegen wir das jetzt in Einklang mit dem andern Sahleburger Schießstand, der ja sogar älter ist lt. Beitrag? --Dervomeer 22:17, 10. Jan. 2011 (UTC)

Es bestanden beide Schießplätze, der am Wernerwald war noch nicht ausreichend groß, so daß auf Satelsrönne erst ab 1915/16 verzichtet werden konnte (siehe Wildfang Seite 685 --Hartmut Mester 07:43, 11. Jan. 2011 (UTC)
Wäre es gut, das so zu erwähnen? Das jetzige führt m.E. zu Verwirrung. --Dervomeer 09:50, 11. Jan. 2011 (UTC)
Ob das Gelände später der Bauhof war? --Dervomeer 00:14, 17. Jan. 2011 (UTC)
Zu erkennen ist da nichts mehr. Eventuell spielt die halbverschüttete Eingangstür in einen "Berg" eine Rolle. Ist aber reine Spekulation. --Matze 06:44, 17. Jan. 2011 (UTC)