Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Seehausen (Ortsteil): Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Bierkrugsammlung)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
Wäre es nicht richtiger die Bierkrugsammlung im Artikel zu belassen und den Artikel dahingehend zu ergänzen, daß die Sammlung nach Tod des Sammlers aufgelöst wurde? --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Mester|Diskussion]]) 10:08, 2. Jul. 2017 (CEST)
 
Wäre es nicht richtiger die Bierkrugsammlung im Artikel zu belassen und den Artikel dahingehend zu ergänzen, daß die Sammlung nach Tod des Sammlers aufgelöst wurde? --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Mester|Diskussion]]) 10:08, 2. Jul. 2017 (CEST)
 
:Die Sammlung war schon vorher arg zusammengeschrumpft, da der Sammler nach Altenwalde umgezogen war und die Sammlung nicht mitnehmen konnte.Ich werde mal versuchen herauszubekommen, wo 25000 Bierkrüge geblieben sind.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Braun|Diskussion]]) 12:29, 2. Jul. 2017 (CEST)
 
:Die Sammlung war schon vorher arg zusammengeschrumpft, da der Sammler nach Altenwalde umgezogen war und die Sammlung nicht mitnehmen konnte.Ich werde mal versuchen herauszubekommen, wo 25000 Bierkrüge geblieben sind.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Braun|Diskussion]]) 12:29, 2. Jul. 2017 (CEST)
 +
 +
::Es ist ja eigentlich wurscht, wo die Krüge geblieben sind. Es gab diese Sammlung, und es kostet uns nichts, wenn der Artikel in der Vergangenheitsform erhalten bleibt. Evtl. sucht ja mal jemand danach.--[[Benutzer:Janusch|Janusch]] ([[Benutzer Diskussion:Janusch|Diskussion]]) 13:00, 8. Jul. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. Juli 2017, 12:00 Uhr

Ich habe diese Seite "Seehausen (Ortsteil) benannt, damit Matze kein Problem mit den Straßen bekommt. Ich meine, für die Straße Seehausen sollte auch unter der Kategorie Straßen eine Seite angelegt werden.--Hartmut Braun 17:00, 2. Mär. 2010 (UTC)


So werde ich tun, hab nur etwas viel um die Ohren zur Zeit.--Matze 19:47, 2. Mär. 2010 (UTC)


Lass` Dich nicht hetzen, wir müssen ja nicht Ostern fertig sein ;-) , aber mit der Seehausentrift warst Du auch sehr schnell!--Hartmut Braun 18:23, 3. Mär. 2010 (UTC)


Natürlich war ich mit Seehausentrift schnell - ich bin immer schnell: schnell mit Motorrad, schnell müde, schnell beleidigt.......--Matze 10:36, 4. Mär. 2010 (UTC)--Matze 10:36, 4. Mär. 2010 (UTC)


Bierkrugsammlung

Wäre es nicht richtiger die Bierkrugsammlung im Artikel zu belassen und den Artikel dahingehend zu ergänzen, daß die Sammlung nach Tod des Sammlers aufgelöst wurde? --Hartmut Mester (Diskussion) 10:08, 2. Jul. 2017 (CEST)

Die Sammlung war schon vorher arg zusammengeschrumpft, da der Sammler nach Altenwalde umgezogen war und die Sammlung nicht mitnehmen konnte.Ich werde mal versuchen herauszubekommen, wo 25000 Bierkrüge geblieben sind.--Hartmut Braun (Diskussion) 12:29, 2. Jul. 2017 (CEST)
Es ist ja eigentlich wurscht, wo die Krüge geblieben sind. Es gab diese Sammlung, und es kostet uns nichts, wenn der Artikel in der Vergangenheitsform erhalten bleibt. Evtl. sucht ja mal jemand danach.--Janusch (Diskussion) 13:00, 8. Jul. 2017 (CEST)