Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Steffens Mühlentrift

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das der offizielle Name, weil überall Scheidungsweg steht? Dann würde ich das weitermelden. --Dervomeer 10:48, 14. Jan. 2011 (UTC)

Wo ist "überall"?--Matze 11:58, 14. Jan. 2011 (UTC)
Google-Maps, Wikimapia, Stadt Cuxhaven-Stadtplan, hier Dezernat 5.1 - Katasteramt Otterndorf, Behörde für Geoinformation, Landentwicklung und Liegenschaften Otterndorf. Wahrscheinlich aber ist es so, denn im Straßenverzeichnis der Stadt ist sie vermerkt. Hab ich also wieder was zu tun. Erledigt. --Dervomeer 16:03, 14. Jan. 2011 (UTC)
Also überall falsch. --Matze 16:05, 14. Jan. 2011 (UTC)
Jub, nur Du hast Dich nicht täuschen lassen. 100 Punkte. Ich habe da schon reihenweise Kartenfehler nach Otterndorf und Hannover gemeldet. Schlimm das. --Dervomeer 16:10, 14. Jan. 2011 (UTC)