Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Steinmarne

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Welcher Kategorie läßt sich Steinmarne zuordnen? Stadtteil paßt nicht. --Holte 20:06, 21. Jan. 2009 (CET)


Tick mal links auf Kategorie. Alles vorhanden seit heute. ;) --Dervomeer 18:35, 22. Jan. 2009 (CET)


Die richtige Kategorie wäre "Döse", oder "Steinmarne", bzw beides. @dervomeer: Kategorien mit Schrägstrich sollten nicht verwendet werden. Ein Beitrag kann ja mehreren Kategorien zugeordnet werden.


--Hartmut Mester 20:22, 22. Jan. 2009 (CET)


Nur eben dass Steinmarne kein Stadtteil ist; oder doch? Gibt es überhaupt offizielle Stadtteile? Was z.B. ist Eichholz? --Dervomeer 21:57, 22. Jan. 2009 (CET)


Zumindest war Steinmarne ein eigenständiger Ort. Laßt uns das bitte nicht bis in den letzten Häuserblock zerpflücken. --Hartmut Mester 07:16, 23. Jan. 2009 (CET)


Ne, ist ja kein Zerpflücken, ist ja nur eine Frage der Einigung wie es gehandhabt werden soll. Mal abgesehen von der Frage, ob es offizielle Stadtteile gibt? Weiß das einer? Wenn Stadtteil = ehem. Dorf, dann natürlich auch Steinmarne, obwohl dass heute nirgendwo mehr erscheint.--Dervomeer 15:25, 23. Jan. 2009 (CET)