Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Tischlerei Rehwald

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dabei mal so angefragt, was sollte in ein Lexikon und was sieht am Ende nach reiner Werbung aus? Dabei fällt mir der Sahlenburger Strand hier ein. Für mich eine reine Werbeseite. Und hier frage ich mich das gleiche und ob das nicht eher Möbel Rehwald heißen müsste? Die Tischlerei kennt niemand. Nicht böse sein deswegen, es ist nur ein grundsätzlicher Gedanke. --Dervomeer 11:53, 20. Mai 2009 (UTC)


Wobei ich jetzt übersehen hatte, dass das ehemalig war. --Dervomeer 12:00, 20. Mai 2009 (UTC)


Wenn in einem Lexikon z.B. alle Imbisse aufgelistet sind, dann ist das doch keine Werbeung. Meines Erachtens wäre es sogar wünschenswert, dass Firmen mit Anschrift im Lexikon stehen. Sieh Dir mal Karlsruhe an. --Admin 13:11, 20. Mai 2009 (UTC)


Jub, das ist ja auch klar. Nur ein einzelner Betrieb macht mich irgendwie skeptisch, ebenso wie mich Mc. D. irgendwie skeptisch machen würde ohne gleichzeitig Bürger K.. Aber zugegeben, Rehwald läuft ohnehin nur unter ehemals. Mich erinnerte das nur im ersten Moment an der Sahlenburger Strand. --Dervomeer 15:03, 20. Mai 2009 (UTC)