Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Update 2016: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
:: Erledigt. Das Leben könnte so einfach sein ohne Umlaute und Sonderzeichen in den Bildnamen . . .  :-)  --[[Benutzer:Matze|Matze]] ([[Benutzer Diskussion:Matze|Diskussion]]) 19:36, 29. Mär. 2016 (CEST)
 
:: Erledigt. Das Leben könnte so einfach sein ohne Umlaute und Sonderzeichen in den Bildnamen . . .  :-)  --[[Benutzer:Matze|Matze]] ([[Benutzer Diskussion:Matze|Diskussion]]) 19:36, 29. Mär. 2016 (CEST)
 
::: Auf der Seite [[Erdölsuche]] fehlen immer noch zwei Bilder. Die Umlaute haben anscheinend gelernt, sich zu tarnen. ;-)--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Braun|Diskussion]]) 12:04, 30. Mär. 2016 (CEST)
 
::: Auf der Seite [[Erdölsuche]] fehlen immer noch zwei Bilder. Die Umlaute haben anscheinend gelernt, sich zu tarnen. ;-)--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Braun|Diskussion]]) 12:04, 30. Mär. 2016 (CEST)
::::Die Bilder werden automatisch in hunderten von Ordnern gespeichert. Ich hatte versucht alle Ordner nacheinander abzuarbeiten und die Dateinamen zu ändern. Die Ablage ist dermaßen verschachtelt, da sind wohl einige Ordner nicht geöffnet worden. Das Gute ist: Kein Bild ist veloren. --[[Benutzer:Matze|Matze]] ([[Benutzer Diskussion:Matze|Diskussion]]) 17:22, 30. Mär. 2016 (CEST)
+
::::Done.
 +
Die Bilder werden automatisch in hunderten von Ordnern gespeichert. Ich hatte versucht alle Ordner nacheinander abzuarbeiten und die Dateinamen zu ändern. Die Ablage ist dermaßen verschachtelt, da sind wohl einige Ordner nicht geöffnet worden. Das Gute ist: Kein Bild ist veloren. --[[Benutzer:Matze|Matze]] ([[Benutzer Diskussion:Matze|Diskussion]]) 17:22, 30. Mär. 2016 (CEST)
  
  

Version vom 30. März 2016, 16:23 Uhr

Nicht dargestellte Bilder

Es sollten inzwischen (fast) alle Bilder wieder angezeigt werden. Wenn ihr ein nicht angezeigtes Bild findet, dann bitte hier den Artikel angeben - ich kümmere mich darum. Das Problem sind in der Regel Umlaute und/oder Sonderzeichen im Dateinamen.--Matze (Diskussion) 10:31, 26. Mär. 2016 (CET)

Papenstraße fehlt ein Bild --Clark (Diskussion) 11:36, 27. Mär. 2016 (CEST)
Ist erledigt. --Matze (Diskussion) 13:05, 27. Mär. 2016 (CEST)
Altländer Straße, Erdölsuche, Kriegerdenkmal Lüdingworth und Pieta fehlen Bilder. Ansonsten: Respekt für die Leistung!--Hartmut Braun (Diskussion) 12:13, 29. Mär. 2016 (CEST)
Erledigt. Das Leben könnte so einfach sein ohne Umlaute und Sonderzeichen in den Bildnamen . . .  :-) --Matze (Diskussion) 19:36, 29. Mär. 2016 (CEST)
Auf der Seite Erdölsuche fehlen immer noch zwei Bilder. Die Umlaute haben anscheinend gelernt, sich zu tarnen. ;-)--Hartmut Braun (Diskussion) 12:04, 30. Mär. 2016 (CEST)
Done.

Die Bilder werden automatisch in hunderten von Ordnern gespeichert. Ich hatte versucht alle Ordner nacheinander abzuarbeiten und die Dateinamen zu ändern. Die Ablage ist dermaßen verschachtelt, da sind wohl einige Ordner nicht geöffnet worden. Das Gute ist: Kein Bild ist veloren. --Matze (Diskussion) 17:22, 30. Mär. 2016 (CEST)



Seitenaufrufe

Die Anzahl der Seitenaufrufe wird nicht mehr angezeigt. Warum nicht?--Jochen (Diskussion) 13:04, 27. Mär. 2016 (CEST)

Wissen wir noch nicht . . . --Matze (Diskussion) 13:05, 27. Mär. 2016 (CEST)