Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Westerwischweg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist ja wohl wirklich ein Lachsack. Keiner weiß diffinitiv, wo die Straße im Westen endet, nicht das Rathaus, nicht die Polizei. Und im Internet ist sie in drei Quellen dreimal verschieden eingetragen. Ich bin aber dran. --Dervomeer 10:08, 13. Okt. 2010 (UTC)

Dann wird ja alles gut. --Matze 16:13, 13. Okt. 2010 (UTC)
Das erste Haus auf der rechten Straßenseite hat die Haus-Nr. 2. Bei der Brockeswalder Chaussee ist dies der Imbiss Saigon. Demnach ist die Grenze zwischen Westerwischweg und Brockeswalder Ch von Cuxhaven aus gesehen hinter dem ersten Wohnblock nach der Grenzstraße.--Hartmut Mester 17:12, 13. Okt. 2010 (UTC)
So vermutete es auch der Mann im Rathaus, will mir aber noch genau Bescheid geben. An der Stelle kommt ein Graben von Norden her, der muss die Grenze sein. --Dervomeer 19:59, 13. Okt. 2010 (UTC)
Der Graben verläuft östlich des Kleingartengeländes--Matze 17:07, 14. Okt. 2010 (UTC)
Eben den meine ich. --Dervomeer 18:04, 14. Okt. 2010 (UTC)