Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Wingst

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich den erwische, der da immer "Bilder bitte" oben drüber schreibt, gibt es arschvoll. Das funktionier so nicht. Es scheint, jetzt kann ich die Beiträge auch noch alle durchblättern. --Dervomeer 18:05, 9. Mai 2009 (UTC)


Vergleiche doch mal die versionen/autoren, dann siehst Du das Problem. Nix arschvoll.--Hartmut Mester 18:52, 9. Mai 2009 (UTC)


Hallo Tourismuszentrale. Ob das wohl der nette junge Mann am Hasenbecksweg ist, den ich vor etlichen Jahren mal wegen des Johannesbrunnens interwieven wollte?

Kleiner Tip, ich würde ein vernünftiges Bild vom Kamelienpark reinsetzenm nicht einen Blütenausschnitt. Die kuckt man sich im Blumenladen an, wenn man die sehen will. Ich würde auch ein Bild vom Aussichtsturm, dem Schwimmbad und/oder dem Freizeitpark reinsetzen. Touristisch interessante Punkte eben. --Dervomeer 18:03, 18. Mär. 2010 (UTC)