Durchschnitt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Durchschnitt''' ist ein historischer Straßenname in Cuxhaven Als ''Durchschnitt'' wurde ein Teil der heutigen Segelc…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Als ''Durchschnitt'' wurde ein Teil der heutigen [[Segelckestraße]] bezeichnet.
 
Als ''Durchschnitt'' wurde ein Teil der heutigen [[Segelckestraße]] bezeichnet.
  
Nach der Inbetriebnahme des [[Stadtbahnhof|Bahnhofs]] im Jahr [[1881]] wurde eine Querverbindung von der [[Nordeersteinstraße]] zur [[Große Hardewiek|Großen Hardewiek]] angelegt, der "Durchschnitt". Im Jahr [[1935]] wird der "Durchschnitt der Segelckestraße zugeordnet.   
+
Nach der Inbetriebnahme des [[Stadtbahnhof|Bahnhofs]] im Jahr [[1881]] wurde eine Querverbindung von der [[Nordersteinstraße]] zur [[Große Hardewiek|Großen Hardewiek]] angelegt, der "Durchschnitt". Im Jahr [[1935]] wird der "Durchschnitt der Segelckestraße zugeordnet.   
  
  
  
 
[[Kategorie:Historische Straßennamen]]
 
[[Kategorie:Historische Straßennamen]]

Version vom 13. Februar 2020, 16:01 Uhr

Durchschnitt ist ein historischer Straßenname in Cuxhaven

Als Durchschnitt wurde ein Teil der heutigen Segelckestraße bezeichnet.

Nach der Inbetriebnahme des Bahnhofs im Jahr 1881 wurde eine Querverbindung von der Nordersteinstraße zur Großen Hardewiek angelegt, der "Durchschnitt". Im Jahr 1935 wird der "Durchschnitt der Segelckestraße zugeordnet.