Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Eils, Cassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Cassen Eils''' (* 4. Juli 1923 auf Norderney; † 6. Januar 2010 in Cuxhaven) war Gründer der gleichnamigen Reederei. ...“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Cassen Eils''' (* [[4. Juli]] [[1923]] auf [[Norderney]]; † [[6. Januar]] [[2010]] in [[Cuxhaven]]) war Gründer der gleichnamigen [[Cassen Eils|Reederei]].
+
'''Cassen Eils''' (* [[4. Juli]] [[1923]] auf Norderney; † [[6. Januar]] [[2010]] in [[Cuxhaven]]) war Gründer der gleichnamigen [[Cassen Eils|Reederei]].
  
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]

Aktuelle Version vom 5. September 2010, 20:41 Uhr

Cassen Eils (* 4. Juli 1923 auf Norderney; † 6. Januar 2010 in Cuxhaven) war Gründer der gleichnamigen Reederei.