Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Gedenkstein (Amtmann Werner): Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ein Gedenkstein für Amtmann Werner wurde 1980 in unmittelbarer Nähe zum Finkenmoor (südwest-Ecke) errichtet.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Gedenkstein für [[Werner, Charles Anthony|Amtmann Werner]] wurde 1980 in unmittelbarer Nähe zum [[Finkenmoor]] (südwest-Ecke) errichtet.
+
Ein Gedenkstein für [[Werner, Charles Anthony|Amtmann Werner]] wurde [[16. August]] [[1980]] in unmittelbarer Nähe zum [[Finkenmoor]] (südwest-Ecke) errichtet. Anlaß zur Aufstellung dieses [[Denkmal]]es war das 100-jährige Bestehen des [[Wernerwald]]es.
 +
 
 +
[[Kategorie:Denkmal]]

Version vom 25. Juni 2008, 14:53 Uhr

Ein Gedenkstein für Amtmann Werner wurde 16. August 1980 in unmittelbarer Nähe zum Finkenmoor (südwest-Ecke) errichtet. Anlaß zur Aufstellung dieses Denkmales war das 100-jährige Bestehen des Wernerwaldes.