Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Gedenktafel B6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Die '''Gedenktafel B6''' erinnerte an den Beginn der ehemaligen [[B6|Reichsstraße 6]]
 
Die '''Gedenktafel B6''' erinnerte an den Beginn der ehemaligen [[B6|Reichsstraße 6]]
  
Die ehemalige Reichsstraße 6, später B6, nach [http://www.goerlitz-wiki.de Görlitz] und Breslau hatte ihren Anfang am [[Kaemmererplatz]]. Zur Erinnerung an diese historische Straßenverbindung ist am alten Postgebäude am Kaemmererplatz eine Gedenktafel angebracht.
+
Die ehemalige Reichsstraße 6, später [[B6]], nach [http://www.goerlitz-wiki.de Görlitz] und Breslau hatte ihren Anfang am [[Kaemmererplatz]]. Zur Erinnerung an diese historische Straßenverbindung ist am alten Postgebäude am Kaemmererplatz eine Gedenktafel angebracht.
  
 
   
 
   

Aktuelle Version vom 18. Juni 2017, 19:07 Uhr

Gedenktafel am Kämmererplatz

Die Gedenktafel B6 erinnerte an den Beginn der ehemaligen Reichsstraße 6

Die ehemalige Reichsstraße 6, später B6, nach Görlitz und Breslau hatte ihren Anfang am Kaemmererplatz. Zur Erinnerung an diese historische Straßenverbindung ist am alten Postgebäude am Kaemmererplatz eine Gedenktafel angebracht.