Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Kamp, Peter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Peter Kamp (* 1937; †  1981) war zusammen mit seinem Bruder Klaus Miteigentümer des Strandhotels Duhnen. Seine…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Peter Kamp (* 1937; †  1981) war zusammen mit seinem Bruder [[Kamp, Klaus |Klaus]] Miteigentümer des [[Strandhotel Duhnen |Strandhotels Duhnen]]. Seinen Eltern [[Kamp, Friedrich |Friedrich]] und Lotte-Mia gehörte vorher das Hotel.
+
'''Peter Kamp''' (* 1937; †  1981) war zusammen mit seinem Bruder [[Kamp, Klaus |Klaus]] Miteigentümer des [[Strandhotel Duhnen |Strandhotels Duhnen]]. Seinen Eltern [[Kamp, Friedrich |Friedrich]] und Lotte-Mia gehörte vorher das Hotel.
 
Nach der Gastronomieausbildung war er u. a. in den USA und in der Schweiz tätig. Er leitete auch das Hotel "Momella Game Lodge", in welchem der Film "Hatari" mit John Wayne und Hardy Krüger gedreht wurde.
 
Nach der Gastronomieausbildung war er u. a. in den USA und in der Schweiz tätig. Er leitete auch das Hotel "Momella Game Lodge", in welchem der Film "Hatari" mit John Wayne und Hardy Krüger gedreht wurde.
 
Peter Kamp war Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen.
 
Peter Kamp war Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen.

Version vom 9. Januar 2024, 17:52 Uhr

Peter Kamp (* 1937; †  1981) war zusammen mit seinem Bruder Klaus Miteigentümer des Strandhotels Duhnen. Seinen Eltern Friedrich und Lotte-Mia gehörte vorher das Hotel. Nach der Gastronomieausbildung war er u. a. in den USA und in der Schweiz tätig. Er leitete auch das Hotel "Momella Game Lodge", in welchem der Film "Hatari" mit John Wayne und Hardy Krüger gedreht wurde. Peter Kamp war Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen.

Literatur

125 Jahre Strandhotel Duhnen - Wöbber, H.; Kamp, K. - Cuxhaven, 2021 - 100 S.