Kategorie Diskussion:Lüdingworth

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage an die Admins: Warum ist es denn nicht möglich, zunächst das alphabetische Verzeichnis komplett aufzuführen, bevor die Medien angezeigt werden? Im Augenblick ist es doch zu umständlich, an das Ende der Medien zu scrollen, um dann "nächste 200" anzuclicken, wenn man z.B. den Buchstaben "T" braucht.--Hartmut Braun 08:33, 31. Jul. 2011 (UTC)

Das ist von der Mediawiki-Weichware so vorgegeben. Ich kann da nichts ändern, oder verstehe die Frage nicht richtig.--Clark 12:11, 1. Aug. 2011 (UTC)
Das alphabetische Verzeichnis der Artikel der Kategorie geht bis zum Buchstaben S (nicht vollständig), dann kommen die Bilder. Im Anschluss an die Bilder muss man auf "nächste 200" clicken, um den Rest des Buchstaben S und das Restalphabet zu erreichen. Die Frage nochmal anders: Warum kann man die Bilder nicht nach dem Buchstaben Z anordnen? Wenn das so vorgegeben ist, hat sich meine Frage erledigt, aber toll ist das nicht.--Hartmut Braun 13:17, 1. Aug. 2011 (UTC)
Die Bilder lassen sich einfach finden unter ->Spezialseiten dann Unter Medien -> Dateiliste. Da findet sich das wunderbare Feld "Suche nach Datei". Jetzt einen Teil des gesuchten Dateinamen eingeben und schon wird die Datei angezeigt. Ganz einfach. Siehe: Spezial:Dateien. Als alphabetisches Verzeichnis benutze ich diese Seite: Spezial:Alle_Seiten --Hartmut Mester 13:51, 1. Aug. 2011 (UTC)
Jetzt fällt der Groschen: Es geht um die Kaategorieseite. Da läßt sich nichts ändern. Kategorieseiten werden automatisch erstellt. Man kann natürlich den Bildern einen anderen Kategorienamen geben. zb: Kategorie:Lüdingworth-Bild. Dann wären 200 Zeilen frei für Textlinks. Oder Bilder bekommen keine Kategoriezuordnung. Das müssen wir uns überlegen. --Hartmut Mester 14:03, 1. Aug. 2011 (UTC)
Beinahe wäre ich verzweifelt! Lauter Antworten auf Fragen, die ich nicht gestellt habe :-), sicher durch meine laienhafte Fragestellung. Danke an Clark und HM für ihre Bemühungen.--Hartmut Braun 14:14, 1. Aug. 2011 (UTC)
Es muß nicht gescrollt werden. Ganz oben unter dem roten Kasten können auch die nächsten 200 gewählt werden --Jochen 15:47, 1. Aug. 2011 (UTC)
Danke auch an Jochen! Ich lerne täglich dazu!--Hartmut Braun 17:59, 1. Aug. 2011 (UTC)