Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Kopf, Peter Christian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
In der von ihm angelegten [[Kopfenstraße]] ließ er meherere Aussiedlerhöfe errichten, die er an Landarbeiter und Torfstecher verpachtete.  
 
In der von ihm angelegten [[Kopfenstraße]] ließ er meherere Aussiedlerhöfe errichten, die er an Landarbeiter und Torfstecher verpachtete.  
  
[[Kategorie:Person (Chronik)]]
+
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[[Kategorie:Lüdingworth]]
 
[[Kategorie:Lüdingworth]]

Version vom 26. Mai 2009, 06:41 Uhr

Peter Christian Kopf (* 28. Juni 1752 in Lüdingworth; † 12. Juni 1829 in Altenbruch.

Kopf sammelte historische Dokumente des Landes Hadeln, insbesondere heimat- und sippenkundliche Nachrichten. Die Sammlung befindet sich im Kopf-Archiv in Otterndorf

In der von ihm angelegten Kopfenstraße ließ er meherere Aussiedlerhöfe errichten, die er an Landarbeiter und Torfstecher verpachtete.