Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Menke, Johann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Johann Menke''' (*[[22. Mai]] [[1856]] †  [[16. Oktober]] [[1940]]
 
'''Johann Menke''' (*[[22. Mai]] [[1856]] †  [[16. Oktober]] [[1940]]
  
Johann Menke war qährend der Aufforstungsarbeiten des [[Wernerwald]]es als Forstarbeiter tätig. Später wurde er zum Forstaufseher im Sahlenburger Revier ernannt. Nach ihm ist [[Johann-Menke-Stieg]] benannt, ein Waldweg, der diagonal 1.600m durch den Wernerwald führt.
+
Johann Menke war während der Aufforstungsarbeiten des [[Wernerwald]]es als Forstarbeiter tätig. Später wurde er zum Forstaufseher im Sahlenburger Revier ernannt. Nach ihm ist [[Johann-Menke-Stieg]] benannt, ein Waldweg, der diagonal 1.600m durch den Wernerwald führt.
  
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]

Version vom 6. Juni 2007, 15:15 Uhr

Johann Menke (*22. Mai 1856 †  16. Oktober 1940

Johann Menke war während der Aufforstungsarbeiten des Wernerwaldes als Forstarbeiter tätig. Später wurde er zum Forstaufseher im Sahlenburger Revier ernannt. Nach ihm ist Johann-Menke-Stieg benannt, ein Waldweg, der diagonal 1.600m durch den Wernerwald führt.