Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Metallspende 1940: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Im Jahre 1940 wurde zu einer '''Metallspende''' zu Hitlers Geburtstag aufgerufen. Auch in Cuxhaven wurde - wie überall in Deutschland -  Metall als Geburtsgeschenk für Hitler gesammelt.  
+
Im Jahre 1940 wurde zu einer '''Metallspende''' zu Hitlers Geburtstag am [[20. April]] aufgerufen. Auch in Cuxhaven wurde - wie überall in Deutschland -  Metall als Geburtstagsgeschenk für Hitler gesammelt. Hauptsammelstelle war das [[Gaswerk]] im Zentrum.
  
 
Bilder von der '''Metallspende 1940''' aus einem privaten Photoalbum
 
Bilder von der '''Metallspende 1940''' aus einem privaten Photoalbum

Aktuelle Version vom 28. Januar 2011, 19:13 Uhr

Im Jahre 1940 wurde zu einer Metallspende zu Hitlers Geburtstag am 20. April aufgerufen. Auch in Cuxhaven wurde - wie überall in Deutschland - Metall als Geburtstagsgeschenk für Hitler gesammelt. Hauptsammelstelle war das Gaswerk im Zentrum.

Bilder von der Metallspende 1940 aus einem privaten Photoalbum