Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Ostseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Ostseite''' war eine Straße östlich des Schleusenpriels. Ursprünglich wurde die Straße ihren Namen nach dem Verlauf auf dem ehemaligen östlichen Hafendeich...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ursprünglich wurde die Straße ihren Namen nach dem Verlauf auf dem ehemaligen östlichen Hafendeich am [[Schleusenpriel]] erhalten. Die Ostseite wurde [[4. Juni]] [[1948]] in [[Kapitän-Alexander-Straße]] umbenannt.
 
Ursprünglich wurde die Straße ihren Namen nach dem Verlauf auf dem ehemaligen östlichen Hafendeich am [[Schleusenpriel]] erhalten. Die Ostseite wurde [[4. Juni]] [[1948]] in [[Kapitän-Alexander-Straße]] umbenannt.
 +
 +
[[Kategorie:Straßen]]

Version vom 3. Januar 2008, 22:04 Uhr

Die Ostseite war eine Straße östlich des Schleusenpriels.

Ursprünglich wurde die Straße ihren Namen nach dem Verlauf auf dem ehemaligen östlichen Hafendeich am Schleusenpriel erhalten. Die Ostseite wurde 4. Juni 1948 in Kapitän-Alexander-Straße umbenannt.