Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

PIZ BEVER (Schiff): Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''PIZ BEVER''' ist ein Binnentankschiff. Das Doppelhüllen wurde 2012 auf der Werft GS Yard, Groningen (NL) gebaut. Der Heimathafen ist Cuxhaven. Das TMS gehört der Fa. [[Glüsing Transport |Glüsing]] und ist mit einem Bugstrahlruder, einem Zwei-Ladungs-System, einem hydraulischen Bunkerkran und einer Tankheizung ausgestattet.
+
Die '''PIZ BEVER''' ist ein Binnentankschiff.<br> Das Doppelhüllen wurde 2012 auf der Werft GS Yard, Groningen (NL) gebaut. Der Heimathafen ist Cuxhaven. Das TMS gehört der Fa. [[Glüsing Transport |Glüsing]] und ist mit einem Bugstrahlruder, einem Zwei-Ladungs-System, einem hydraulischen Bunkerkran und einer Tankheizung ausgestattet.
  
 
== Technische Daten ==
 
== Technische Daten ==

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2023, 10:12 Uhr

Die PIZ BEVER ist ein Binnentankschiff.
Das Doppelhüllen wurde 2012 auf der Werft GS Yard, Groningen (NL) gebaut. Der Heimathafen ist Cuxhaven. Das TMS gehört der Fa. Glüsing und ist mit einem Bugstrahlruder, einem Zwei-Ladungs-System, einem hydraulischen Bunkerkran und einer Tankheizung ausgestattet.

Technische Daten

ENI: 04810470
Länge: 85 m
Breite: 10 m
Tiefgang: 3,3 m
Tankvolumen: 1850 m³
Geschwindigkeit: 10 kn

Weblink

"PIZ BEVER"