Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Stadtwiki:Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Deine '''ersten Schritte''' beim Schreiben für das Stadtwiki machst Du am besten auf der '''[[Cuxpedia:Spielwiese]]'''. Die Seite  dort ist zum Ausprobieren und Testen gedacht; dort darf nach Herzenslust geändert und herumprobiert werden. Ist Dir der Wiki-Desktop nicht vertraut, kannst Du Dir vorher in dem Artikel [[Wiki-Oberfläche]] einen Überblick über die wesentlichen Elemente verschaffen.
+
Deine '''ersten Schritte''' beim Schreiben für das Stadtwiki machst Du am besten auf der '''[[Cuxpedia:Spielwiese]]'''. Die Seite  dort ist zum Ausprobieren und Testen gedacht; dort darf nach Herzenslust geändert und herumprobiert werden.  
 
+
  
 
* [[Textgestaltung]]
 
* [[Textgestaltung]]

Version vom 9. Januar 2008, 16:39 Uhr

Deine ersten Schritte beim Schreiben für das Stadtwiki machst Du am besten auf der Cuxpedia:Spielwiese. Die Seite dort ist zum Ausprobieren und Testen gedacht; dort darf nach Herzenslust geändert und herumprobiert werden.