Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Strand

Aus cuxpedia
Version vom 13. April 2009, 15:22 Uhr von Dervomeer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte überarbeiten !

Aus diesem Artikel läßt sich sicher mehr machen. Wenn Du etwas über das Thema „Strand” weißt, dann verbessere diesen Artikel doch einfach. Du kannst nichts kaputt machen, also versuche einfach mal. So gehts.

Wenn Du den Artikel verbessern kannst, dann KLICK hier !

Strand Sahlenburg mit Wattenmeer

Neben einer grünen Strandwiese, bietet sich für die Besucher der Stadt Cuxhaven ebenfalls ein 10km langer Strandsand an, der nicht nur durch seine schöne Naturkulisse, sondern auch durch seine hohe Kinderfreundlichkeit überzeugt. Da das Wasser flach abfällt kann man ohne Sorgen seine Kinder auch mal alleine baden lassen und sich entspannt in der Sonne zurücklegen.

Weiterhin werden geführte Wattwanderungen angeboten um Ortsunkundigen die Besonderheiten des Wattenmeeres näher zu bringen sowie sie sicher durch das Watt zu führen um nicht verloren zu gehen. Diese Schönheit ist auf jeden Fall einen Besuch wert, um außergewöhnliche Natureindrücke zu sammeln. Zudem sind auch die Fahrten zur 8km entfernten Insel Neuwerk sehr beliebt, die sie ebenfalls durch die Weite des Wattenmeeres führen.


'''Unterkünfte'''

Auch für die Unterkunft von Touristen und Schaulustigen ist gesorgt. Viele Hotels und Campingplätze reizen mit ihren besonderen Flairs, sowie faszinierenden Fassetten der Hausgestaltung und Einrichtung. Ebenso wird durch das freundliche Personal, dem vielseitigen Essen und dem umfangreichen Wellnessangeboten eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Zahlreiche Cafés wie auch Bars locken viele Menschen an durch ihr gemütliches Ambiente.