Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Tankstelle Hinrichsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Tankstelle Hinrichsen''' war eine ARAL-Tankstelle in der Poststraße Nach Hinrichsen wurde die Tankstelle von S. Bergmeier betrieben. Die Tankstelle wurde ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Image:Tankstelle_hinrichsen_01.jpg|ehem. Tankstelle Maass 2009|thumb|right]]
 +
Die '''Tankstelle Hinrichsen''' war eine [[ARAL]]-Tankstelle in der [[Poststraße]]
  
Die '''Tankstelle Hinrichsen''' war eine ARAL-Tankstelle in der [[Poststraße]]
+
Nach Hinrichsen wurde die Tankstelle von S. Bergmeier betrieben. Die [[Tankstelle]] wurde im Jahre [[2007]] geschlossen.
  
Nach Hinrichsen wurde die Tankstelle von S. Bergmeier betrieben. Die Tankstelle wurde im Jahre [[2007]] geschlossen.
+
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Tankstelle (ehemals)]]
 +
[[Kategorie:Verkehr]]

Version vom 20. Februar 2009, 19:14 Uhr

ehem. Tankstelle Maass 2009

Die Tankstelle Hinrichsen war eine ARAL-Tankstelle in der Poststraße

Nach Hinrichsen wurde die Tankstelle von S. Bergmeier betrieben. Die Tankstelle wurde im Jahre 2007 geschlossen.