Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Tankstelle Maass

Aus cuxpedia
Version vom 7. Februar 2009, 20:48 Uhr von Hartmut Mester (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Tankstelle Maass''' war eine Tankstelle an der Altenwalder Chaussee Bis in die 1970er wurde an der Altenwalder Chaussee die ARAL-Tankstelle Maas...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Tankstelle Maass war eine Tankstelle an der Altenwalder Chaussee

Bis in die 1970er wurde an der Altenwalder Chaussee die ARAL-Tankstelle Maass betrieben.

Mit dem Tankstellsterben Ende der 1970er Jahre war auch das Schicksal der Tankstelle Maass besiegelt.

Seit der Schließung der Tankstelle wird hier ein Gebrauchtwagenhandel mit wechselnden Inhabern betrieben.