Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Update 2016: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
Bei der Wiedereröffnung des sind noch folgende, zeitintensive Arbeiten zu erledigen:
 
Bei der Wiedereröffnung des sind noch folgende, zeitintensive Arbeiten zu erledigen:
  
* ca. 500 Bilder müssen noch umbenannt werden
+
* ca. 500 Bilder müssen noch umbenannt werden........'''erledigt 26.3.2016'''
* die Kartenfunktion muss noch installiert werden
+
* die Kartenfunktion muss noch installiert werden....'''erledigt 26.3.2016'''
 
* die Erweiterung für Fußnoten fehlt
 
* die Erweiterung für Fußnoten fehlt
* die Videoeinbindung muss installiert werden       '''erledigt 25.3.2016'''
+
* die Videoeinbindung muss installiert werden........'''erledigt 25.3.2016'''
 
* der Domainname "cuxpedia" muss übertragen werden
 
* der Domainname "cuxpedia" muss übertragen werden
  
 
Wir arbeiten daran.
 
Wir arbeiten daran.

Version vom 26. März 2016, 16:33 Uhr

Im März 2016 wurde ein großes Update in Verbindung mit ein Serverwechsel durchgeführt.

Dieses Wiki wurde erstmalig im Jahr 2007 auf einem Server bei HostEurope installiert. Durch die Fortschreitende Entwicklung der Programmiersprache PHP wurden im Laufe der Jahre mehrere kleinere Updates der mediawiki-Software erfordlich.

Ein im Jahr 2016 erforderliches Update konnten wir auf dem mittlerweile veralteten Serverplatz nicht mehr realisieren. Wir haben uns daher entschlossen mit Stadtwiki komplett umzuziehen. Das Wiki war dadurch vom 8.März 2016 bis zum 24.März 2016 nicht erreichbar.

Bei der Wiedereröffnung des sind noch folgende, zeitintensive Arbeiten zu erledigen:

  • ca. 500 Bilder müssen noch umbenannt werden........erledigt 26.3.2016
  • die Kartenfunktion muss noch installiert werden....erledigt 26.3.2016
  • die Erweiterung für Fußnoten fehlt
  • die Videoeinbindung muss installiert werden........erledigt 25.3.2016
  • der Domainname "cuxpedia" muss übertragen werden

Wir arbeiten daran.