Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Wilhelm-Laage-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weblinks)
(Herkunft des Namens)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Herkunft des Namens==
 
==Herkunft des Namens==
Benannt nach dem Holzschneider und Maler Wilhelm Laage (1868-1930), der Mitglied der in Duhnen und Altenwalde wirkenden Künstlerkolonie war.
+
Benannt nach dem Holzschneider und Maler Wilhelm Laage (1868-1930), der Mitglied der in [[Duhnen]] und [[Altenwalde]] wirkenden Künstlerkolonie war.
 +
 
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
  

Version vom 6. Mai 2007, 20:38 Uhr

Geographische Lage

Herkunft des Namens

Benannt nach dem Holzschneider und Maler Wilhelm Laage (1868-1930), der Mitglied der in Duhnen und Altenwalde wirkenden Künstlerkolonie war.

Geschichte

Bebauung

Weblinks

maps.google

Literatur

  • Günter Wolter: Die Cuxhavener Straßennamen; ISBN-Nr: 3-928327-51-8