Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:ClaudiaManzer

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

PROTEST ! Karl Olfers war als Weiterleitubg angelegt. Dann ist es wurscht, ob "Olfers, Karl" oder "Karl Olfers" eingegeben wird. Es wird dann immer die Seite "Olfers, Karl" angezeigt.

Sollte bei allen Namen so sein.

Dann wäre auch die Änderung beim 13. April nicht nötig gewesen. Die Umleitungsseiten vereinfachen ganz ungemein.


  • Grundsätzlich verständlich, aber dabei wird soviel Datenmüll produziert, dass ich das für eher kontraproduktiv halte. Dann können wir auch für alle erdenklichen Schreibfehler Weiterleitungen produzieren, die im Endeffekt aber kaum jemandem etwas bringen.

Aber wenn es für dich so wichtig ist, werde ich nicht wieder löschen.

Hallo, uns fehlt der Artikel über Bleicken, Bleick Max noch in Wikipedia. Vieleicht hast Du/Sie Lust ihn dort reinzustellen: Wikipedia Beste Grüßevon Punktional.