Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Matze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anfrage)
Zeile 19: Zeile 19:
 
==Anfrage==
 
==Anfrage==
 
Ich wüsste gerne, was ich Dir getan habe?  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 10:14, 5. Dez. 2010 (UTC)
 
Ich wüsste gerne, was ich Dir getan habe?  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 10:14, 5. Dez. 2010 (UTC)
 +
:Nichts hast Du mir getan, nur finde ich die Rätselraterei bei Deinen "Diskussionen" oft nicht so doll. Meistens ignoriere ich die schwer zu deutenden Einzeiler, besser wäre allerdings, wenn auf klare Fragen klare Antworten kommen. Also bitte: Keine Rätsel, sondern klare Ansage. Gerne ignoriere ich die unklaren Fragen, nur einfacher und sinnvoller ist es anders. --[[Benutzer:Matze|Matze]] 10:52, 5. Dez. 2010 (UTC)

Version vom 5. Dezember 2010, 11:52 Uhr

Grafik

Bitte auch Graphiken vervollständigen. Tolle Arbeit, echt selbstgegrapht? --Dervomeer 22:09, 17. Feb. 2009 (CET)


Ja, aber die Straßen haben bei mir Vorfahrt.--Matze 18:22, 18. Feb. 2009 (CET)


Straßen


Ja, aber die Straßen haben bei mir Vorfahrt.--Matze 18:22, 18. Feb. 2009 (CET)


Und womit? Mit recht. --Dervomeer 21:59, 18. Feb. 2009 (CET)


Anfrage

Ich wüsste gerne, was ich Dir getan habe? --Dervomeer 10:14, 5. Dez. 2010 (UTC)

Nichts hast Du mir getan, nur finde ich die Rätselraterei bei Deinen "Diskussionen" oft nicht so doll. Meistens ignoriere ich die schwer zu deutenden Einzeiler, besser wäre allerdings, wenn auf klare Fragen klare Antworten kommen. Also bitte: Keine Rätsel, sondern klare Ansage. Gerne ignoriere ich die unklaren Fragen, nur einfacher und sinnvoller ist es anders. --Matze 10:52, 5. Dez. 2010 (UTC)