Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Matze

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnt ihr dieses Experiment bitte löschen. Danke.


Warum denn? Ist doch nichts schlimmes und kommt bestimmt irgendwo ohne Erklärung vor.--Dervomeer 18:01, 3. Jan. 2009 (CET)


Unter uns, ich würde den Stub wieder rausnehmen. Der verschlingt ja die komplette Erklärung von wegen zur Weser. Und außerdem reicht die Erklärung doch völlig.--Dervomeer 15:31, 4. Jan. 2009 (CET)


Vermutlich meinst Du den Beitrag Wümme. Denn der "stub" Werner Kammann ist doch wohl ok, oder? Deine obige Frage gehört nicht auf meine Diskussionsseite, sondern auf die Wümme-Seite. Wümme ist in der Tat sehr kurz. Zumindest sollten neu angelegt Seiten einer Kategorie zugeordnet werden können. Die Frage ist auch: Brauchen wir eine Erklärung, was die Wümme ist? Einen Cuxhavenbezug sehe ich nicht.--Matze 18:32, 4. Jan. 2009 (CET)


Bitte auch Graphiken vervollständigen. Tolle Arbeit, echt selbstgegrapht? --Dervomeer 22:09, 17. Feb. 2009 (CET)


Ja, aber die Straßen haben bei mir Vorfahrt.--Matze 18:22, 18. Feb. 2009 (CET)