Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Matze

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grafik

Bitte auch Graphiken vervollständigen. Tolle Arbeit, echt selbstgegrapht? --Dervomeer 22:09, 17. Feb. 2009 (CET)


Ja, aber die Straßen haben bei mir Vorfahrt.--Matze 18:22, 18. Feb. 2009 (CET)


Straßen


Ja, aber die Straßen haben bei mir Vorfahrt.--Matze 18:22, 18. Feb. 2009 (CET)


Und womit? Mit recht. --Dervomeer 21:59, 18. Feb. 2009 (CET)


Anfrage

Ich wüsste gerne, was ich Dir getan habe? --Dervomeer 10:14, 5. Dez. 2010 (UTC)

Nichts hast Du mir getan, nur finde ich die Rätselraterei bei Deinen "Diskussionen" oft nicht so doll. Meistens ignoriere ich die schwer zu deutenden Einzeiler, besser wäre allerdings, wenn auf klare Fragen klare Antworten kommen. Also bitte: Keine Rätsel, sondern klare Ansage. Gerne ignoriere ich die unklaren Fragen, nur einfacher und sinnvoller ist es anders. --Matze 10:52, 5. Dez. 2010 (UTC)
Zu einem Beitrag frage ich ob das mit dem bezeichneten Bild so bleiben soll. Also schaut man in den Beitrag und sieht sofort, dass da ein Bild fehlt, die Beschreibung aber noch da ist. Wo ist das Problem? Soll ich eine Zeichnung machen? Tut mir Leid, aber ich verstehs nicht. --Dervomeer 12:54, 5. Dez. 2010 (UTC)
Klick doch mal auf den Dateinamen. Da steht 15:03, 13. Sep. 2010 Hartmut Mester (Diskussion | Beiträge) hat „Datei:P8185905.jpg“ gelöscht ‎ (Wunsch des Einstellers). Offenbar gibt es die Datei nicht mehr und es wurde vergessen die Verlinkung zu entfernen. Wer braucht noch eine Brille? --Matze 14:21, 5. Dez. 2010 (UTC)