Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Matze

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grafik

Bitte auch Graphiken vervollständigen. Tolle Arbeit, echt selbstgegrapht? --Dervomeer 22:09, 17. Feb. 2009 (CET)


Ja, aber die Straßen haben bei mir Vorfahrt.--Matze 18:22, 18. Feb. 2009 (CET)


Straßen


Ja, aber die Straßen haben bei mir Vorfahrt.--Matze 18:22, 18. Feb. 2009 (CET)


Und womit? Mit recht. --Dervomeer 21:59, 18. Feb. 2009 (CET)

Rückkehr

Hallo, Matze! Es ist schön, wieder Deinen Namen zu lesen. Wo hast Du so lange gesteckt?--Hartmut Braun 19:34, 25. Jan. 2013 (CET)

Na, ich habe jedenfalls nicht im Gefängnis gesteckt ;-). Danke für die Begrüßung. Ich war und bin familiär und beruflich seit einem Jahr sehr eingespannt. Mal sehen, was dieses Jahr bringt.