Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Speedster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bilder einstellen)
Zeile 7: Zeile 7:
 
:Bitte auch mal [[Hilfe:Bild|Hilfe:Bild]] lesen.--[[Benutzer:Clark|Clark]] 14:12, 10. Jul. 2012 (CEST)
 
:Bitte auch mal [[Hilfe:Bild|Hilfe:Bild]] lesen.--[[Benutzer:Clark|Clark]] 14:12, 10. Jul. 2012 (CEST)
 
:: Bitte noch einmal die Hilfe zu "Bild" lesen und hier besonders den Abschnitt Bildnamen, --[[Benutzer:Admin|Admin]] 22:26, 14. Aug. 2012 (CEST)
 
:: Bitte noch einmal die Hilfe zu "Bild" lesen und hier besonders den Abschnitt Bildnamen, --[[Benutzer:Admin|Admin]] 22:26, 14. Aug. 2012 (CEST)
 +
::: Okay :-)
  
 
== Rock me Amandeus ==
 
== Rock me Amandeus ==

Version vom 14. August 2012, 23:26 Uhr

Wir brauchen bitte eine weitere Kategorie unter Musik: Konzert. Würde gerne vergangene (insbesondere HDJ) Konzerte eintragen.

Das kriegen wir hin. --Clark 14:07, 10. Jul. 2012 (CEST)

Bilder einstellen

Hallo und herzlich willkommen. Bitte schau mal auf die Diskussionsseiten der Bilder. Bilder ohne Urheberangabe sind automatisch Löschkandidaten. Bitte die Angaben entsprechend ergänzen. Bei Fragen bitte die Diskussionsseiten der beanstandeten Bilder benutzen.--Clark 14:07, 10. Jul. 2012 (CEST)

Bitte auch mal Hilfe:Bild lesen.--Clark 14:12, 10. Jul. 2012 (CEST)
Bitte noch einmal die Hilfe zu "Bild" lesen und hier besonders den Abschnitt Bildnamen, --Admin 22:26, 14. Aug. 2012 (CEST)
Okay :-)

Rock me Amandeus

Ich habe mir erlaubt den Flyer in den Artikel einzubinden. Ist das ok? --Jochen 20:44, 13. Aug. 2012 (CEST)

Klar. Ich bin eh noch relativ neu bei Wikis, von daher kann es gut mal passieren dass was noch ergänzt oder korrigiert werden muss. Dazu ist es ja ein Wiki ;-) Speedster

Tagger

Der Mini-Artikel über Rino, den besten Tagger, wurde gelöscht. Das Besprühen von Wänden und dergl. ist eine Straftat. Kann man drüber denken, was man will, aber wir wollen hier keine Rangliste für Tagger bieten. --Admin 22:24, 14. Aug. 2012 (CEST)