Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Biallas, Hans-Christian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hans-Christian Biallas''' (*[[26. Dezember]] [[1956]] in Hannover) ist Mitglied des niedersächsischen Landtages.  
+
'''Hans-Christian Biallas''' (*[[26. Dezember]] [[1956]] in Hannover) war von 1994 bis Juni 2011 für den Wahlkreis Cuxhaven Mitglied des niedersächsischen Landtages.
 +
 
 +
Seit 2003 war er auch innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag.
 +
 
 +
Mit der Ernennung zum Präsidenten der Klosterkammer Hannover hat Hans-Christian Biallas am [[28. Juni]] [[2011]] sein Landtagsmandat zurückgegeben.
  
  

Aktuelle Version vom 4. Mai 2012, 11:03 Uhr

Hans-Christian Biallas (*26. Dezember 1956 in Hannover) war von 1994 bis Juni 2011 für den Wahlkreis Cuxhaven Mitglied des niedersächsischen Landtages.

Seit 2003 war er auch innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag.

Mit der Ernennung zum Präsidenten der Klosterkammer Hannover hat Hans-Christian Biallas am 28. Juni 2011 sein Landtagsmandat zurückgegeben.



Adresse

  • Hans-Christian Biallas
Badehausallee 2
27476 Cuxhaven
Tel. 04721/50 80 79