Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Cuxpedia Diskussion:Gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Das ist für Fortgeschrittene. ;-) --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 16:47, 20. Mär. 2009 (CET)
 
Das ist für Fortgeschrittene. ;-) --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 16:47, 20. Mär. 2009 (CET)
 
----
 
----
 +
 +
Ich sage ja, ich hasse mich. Wie läuft das überhaupt? Wie oft wird gewechselt und wer macht oder bestimmt? Halbes Jahr, so wie letzen Sommer ist es ja auch nicht. Aber gut, da war zu.
 +
 +
Gibt es eingentlich Möglichkeit, Themen nach Autoren zu suchen --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 17:22, 20. Mär. 2009 (CET)
 +
 +
----------

Version vom 20. März 2009, 17:22 Uhr

Hm, dumm gelaufen. Anscheinend reicht eintragen allein doch nicht aus. --Dervomeer 15:56, 20. Mär. 2009 (CET)


Das ist für Fortgeschrittene. ;-) --Hartmut Mester 16:47, 20. Mär. 2009 (CET)


Ich sage ja, ich hasse mich. Wie läuft das überhaupt? Wie oft wird gewechselt und wer macht oder bestimmt? Halbes Jahr, so wie letzen Sommer ist es ja auch nicht. Aber gut, da war zu.

Gibt es eingentlich Möglichkeit, Themen nach Autoren zu suchen --Dervomeer 17:22, 20. Mär. 2009 (CET)