Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Schwindrazheim Elbdeich bei Cranz 1898.jpg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage

Genehmigung

Mit freundlicher Genehmigung by Einsteller

gemeinfrei
Diese Bild- oder Mediendatei ist gemeinfrei, weil ihre urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.

Dies gilt für die Europäische Union, die Vereinigten Staaten, Australien und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Ich verstehe das nicht. Wieso gibt der Einsteller seine Genehmigung für ein Bild welches gemeinfrei ist?? Eine Genehmigung ist doch bei Gemeinfreiheit nicht erforderlich - oder irre ich? --Matze 15:59, 29. Dez. 2010 (UTC)

Weil sich das 1. freundlich liest und 2. der Gemeinfreiheit nicht entgegen steht. Aber prinzipiell hast Du nicht unrecht. Wenn Du meinst, dann machs weg. --Dervomeer 18:44, 29. Dez. 2010 (UTC)