Diskussion:Batterie

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gab noch mindesten eine Batterie im Neuen Felde.--Matze 05:41, 8. Sep. 2009 (UTC)


Zwei. Aber beide aus dem ersten Weltkrieg. Ob im zweiten weiß ich nicht. --Dervomeer 17:39, 8. Sep. 2009 (UTC)


Hat mit WKII nichts zu tun.


Wan die böse? --Dervomeer 17:24, 10. Sep. 2009 (UTC)



Ich frage nur mal ganz unverbindlich, was willst Du mit der Sortierung erreichen? --Dervomeer 11:40, 11. Sep. 2010 (UTC)

Ich wollte dieses Thema voranbringen, habe allerhand zusammen, werde aber schon bei der ersten Veränderung die Herrn vom Meer nicht gefällt um Rechenschaft gebeten. Mir reichts.--Holte 13:41, 11. Sep. 2010 (UTC)
Zuweilen frage ich mich, wo ich hier bin. Wenn es schon soweit ist, dass man nichtmal mehr eine Frage stellen darf zur Gestaltung des Pedia, dann solltest Du Dich mal untersuchen lassen. Ich frage mich schon seit längerem, womit ich hier verschiedene gebissen habe. Mir liegt genausoviel an dieser Einrichtung, zumal ich sie damals wieder ins Leben gerufen habe. Und es freut mich, wenn Matze z.B. die Straßenliste weiter ausgebaut hat. Und da ist es mir unverständlich, wie es sein kann, dass es hier anscheinend soeine absolute Verbohrtheit gibt, dass es selbst untersagt ist, eine einfach zu beantwortende Frage zustellen. Mag ja sein, dass es eine Begründung für eine Sortierung geben mag - ich habe z.Z. keine gesehen. Ein einfaches: `Wird noch´ hätte gereicht. Ist das ein Problem für Dich oder wie? Oder kennen wir uns evtl. irgendwo anders her, dass Du mir gegenüber so agressiv bist. Entschuldige auf jeden Fall, dass ich versuche mir hier auch Gedanken zu machen und die möglicher Weise sogar zu äußern. Das steht offensichtlich nur Dir zu. --Dervomeer 14:21, 11. Sep. 2010 (UTC)

Wir können uns grundsätzlich auch anders einigen. Du bleibst aus meinen Beiträgen raus und ich aus Deinen. Dann braucht hier nicht dauend der Kindergarten losgetreten zu werden. --Dervomeer 14:35, 11. Sep. 2010 (UTC)

Nur mal zur Erklärung: Vor dem Speichern eines Beitrages, ob neu oder geändert, steht folgender Satz zu lesen: "Falls Sie nicht möchten, dass Ihre Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann drücken Sie nicht auf „Speichern“.". Von daher gibt es nicht meinen oder deinen Beitrag. Das ist Kindergarten.
Ich versteh die Systematik, nur scheint es nicht anders zugehen zwischen mir und ein zwei anderen Mitmachern Wo mehrere an einer Sache arbeiten gibt es nunmal Differenzen. Der eine findet Bilder links Sch..., der andere sieht keinen Sinn in einer Tabelle, die sich mit einem Blick übersehen lässt und wo fast nichts sortierbares drin ist. Also muss irgendwss geschehen. Und da ist Arbeitsteilung eben ein probates Mittel --Dervomeer 16:45, 11. Sep. 2010 (UTC)