Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Drangstweg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kartenfunktion

Die Kartenfunktion scheint defekt zu sein. --Jochen 20:37, 7. Okt. 2012 (CEST)

Unser Internetanbieter hat auf eine neuere Software umgestellt. Ich arbeite daran, es kann aber dauern. --Hartmut Mester 09:29, 8. Okt. 2012 (CEST)
Hallo, Jochen, Du musst ja bei unserem HM einen Stein im Brett haben. Mir hat er auf die gleiche Frage hier vom 18.9. immer noch nicht geantwotet. :-) --Hartmut Braun 18:39, 8. Okt. 2012 (CEST)
Sorry, habe ich nicht gesehen. Hatte den Kopf etwas voll. --Hartmut Mester 20:00, 8. Okt. 2012 (CEST)
Ein paar Seiten habe ich probiert. Es ist einfacher als mit der alten Lösung. Wenn es moderner ist, sollten wir alle Seiten ändern. Obwohl: Es sind verdammt viele Seiten......--Jochen 19:27, 9. Okt. 2012 (CEST)
Und es sind viele Seiten, auf denen wir auch Straßen, Grenzen, Gebiete usw eingezeichnet oder markiert hatten. Und wer garantiert uns, dass wir beim nächsten Update nicht erneut von vorne anfangen?--Hartmut Braun 20:41, 9. Okt. 2012 (CEST)
Keiner garantiert das. Wir sollten uns mal darum kümmern, ob es erlaubt ist, die google-Karten als Grafik zu benutzen. Da gibt es dann definitiv keine Probleme. --Hartmut Mester 10:56, 10. Okt. 2012 (CEST)