Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Eggers Werft

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo Matze, woher hast Du das Datum der Übernahme des Grundstücks durch die Verwaltung? Ich habe von Borrmann ein Datum 28.3.1889. --Dervomeer 00:43, 19. Apr. 2009 (CEST)


Aus irgendeinem Buch. Ich werde mich in Zukunft bemühen, die Quelle anzugeben. Meinetwegen ändere das Datum mit Quellenangabe.--Matze 12:47, 19. Apr. 2009 (CEST)


Ich kann nicht garantieren, dass Borrmann stimmt. Ich habe da auch viele andere Fehler gefunden in seinen Büchern. Wir müssen uns nur einig sein, sonst kann es peinlich werden. Ich denke, ich muss mir mal eine Datei aufmachen mit fraglichen Sachen. Es gibt ein Buch über das Millitärwesen in Cuxhaven, aber das habe ich leider nicht. "Man muss schaun, was man machen kann" würde der Ludwig Thoma sagen. --Dervomeer 14:08, 19. Apr. 2009 (CEST)


Lächerlich. Es stand doch schon alles hier. Kaufdatum - Übernahmedatum. Alle Fragen beseitigt. Das sehe ich jetzt, nachdem ich eine halbe Stunde geblättert habe. --Dervomeer 22:01, 19. Apr. 2009 (CEST)