Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Glameyer Stack

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann ich hier ein Screenshot von Google Earth oder so reinbringen wegen Copyr.? --Dervomeer 23:00, 23. Apr. 2009 (CEST)


Was sagen denn die Bestimmungen von Google? Ich vermute, die untersagen das. --Matze 07:34, 24. Apr. 2009 (CEST)


Ich habe keine gesehen. Aber ich habe auch nicht gesucht. Aber Google nimmt das copyright auch nicht sonderlich ernst. Weder bei ihrer Bücherkopirerei, noch sonstwo. Insofern würde ich Googlespezifika schon eher als Allgemeingut betrachten. --Dervomeer 16:23, 24. Apr. 2009 (CEST)


Mach doch einen Link, wie bei den Straßen. --Hartmut Mester 20:41, 24. Apr. 2009 (CEST)


Oh oh, das wird sich nur schwer machen lassen. Ich weiß auch nicht wie das geht. Die Adresse ist immer die Gleiche. Und bestimm mal die Adresse eines Stacks. --Dervomeer 01:24, 25. Apr. 2009 (CEST)


So--Holte 22:01, 25. Apr. 2009 (CEST)


Jub, das kriege ich gerade noch so hin. Aber damit habe ich noch lange nicht den Bildausschnitt, den ich haben will. Geht also nicht. Schade. --Dervomeer 00:50, 26. Apr. 2009 (CEST)


Ich glaube, ich habe da was. Bin aber heute aushäusig. --Hartmut Mester 09:27, 26. Apr. 2009 (CEST)