Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Gleisreste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du, die Gleisreste ins Fort sind aber Schmalspur, nicht Normalspur und Militäreigen, nicht Reichsbahn. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Du, die Gleisreste ins Fort sind aber Schmalspur, nicht Normalspur und Militäreigen, nicht Reichsbahn.  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 09:55, 12. Jul. 2010 (UTC)
 
Du, die Gleisreste ins Fort sind aber Schmalspur, nicht Normalspur und Militäreigen, nicht Reichsbahn.  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 09:55, 12. Jul. 2010 (UTC)
 +
 +
Stimmt! Ich hab das jetzt soweit im Text geändert.
 +
Ich möchte gern alle Gleisreste in unserer Stadt dokumentieren. Ich habe auch schon eine Email an den Hernn Dr. Lorenzen-Schmidt geschrieben, ob dieser vielleicht alte Gleispläne hat.
 +
Das würde die Arbeit vereinfachen, da es in Cuxhaven doch schon komplexe Gleisananlagen gab. Auch wenn man das heute nicht mehr vermuten mag.
 +
--[[Benutzer:Florian Hinz|Florian Hinz]] 10:33, 12. Jul. 2010 (UTC)

Version vom 12. Juli 2010, 11:33 Uhr

Du, die Gleisreste ins Fort sind aber Schmalspur, nicht Normalspur und Militäreigen, nicht Reichsbahn. --Dervomeer 09:55, 12. Jul. 2010 (UTC)

Stimmt! Ich hab das jetzt soweit im Text geändert. Ich möchte gern alle Gleisreste in unserer Stadt dokumentieren. Ich habe auch schon eine Email an den Hernn Dr. Lorenzen-Schmidt geschrieben, ob dieser vielleicht alte Gleispläne hat. Das würde die Arbeit vereinfachen, da es in Cuxhaven doch schon komplexe Gleisananlagen gab. Auch wenn man das heute nicht mehr vermuten mag. --Florian Hinz 10:33, 12. Jul. 2010 (UTC)