Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Kampnagel

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was sind das auf dem Lenzkai für Geräte? --Dervomeer 14:58, 22. Mai 2009 (UTC)


Auf dem Lentzkai (mit tz) standen drei Krane. Einer davon wurde 2008 verschrottet. Der südlichste Kran mit dem "Holzhaus" ist ein Kampnagel. Ziemlich sicher. --Jochen 15:19, 22. Mai 2009 (UTC)


Ziemlich oder ganz? Und der andere? Weiß das einer? --Dervomeer 16:51, 22. Mai 2009 (UTC)


Ja, ich. Ist ein Kampnagel. Bild ist schon drin. --Hartmut Mester 19:05, 22. Mai 2009 (UTC)


Sind beides Kampnagel. Der zweite steht am Neuen Lentzkai. --Dervomeer 19:22, 22. Mai 2009 (UTC)


Was meinst Du mit "Neuer Lentzkai"? Den Kai auf dem der Kran mit der Holzhütte steht? --Hartmut Mester 19:26, 22. Mai 2009 (UTC)


Ich meine den, wo das Schüttgut lagert. Da steht der zweite.

Ich komm nicht auch Deine Seite. die geht nicht auf. hat „In der Wolkersmarsch“ gelöscht (Wolksermarsch gibt es nicht) Aber die Straße gibt es schon. --Dervomeer 19:33, 22. Mai 2009 (UTC)


Wolskermarsch heißt das. Neuer Lentzkai ist klar.--Hartmut Mester 19:41, 22. Mai 2009 (UTC)


Erzähl das nicht mir. Ich weiß das seit 50 Jahren. Aber die Straße heißt In der Wolkersmarsch. Frag mal im Rathaus, warum. --Dervomeer 20:07, 22. Mai 2009 (UTC)